Servus im Club,
herzlichen dank für die Glückwünsche ,
LG Ernestine
Erste Clubfliege des Jahres ist die Royal Coachman, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Hecht

Die Suche ergab 399 Treffer
- 26. Juni 2026, 13:25
- Forum: Glückwünsche
- Thema: Krebs55 hat Geburtstag
- Antworten: 7
- Zugriffe: 140
- 10. Juni 2026, 20:39
- Forum: Deine Vorstellung!
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 494
Re: Vorstellung
Servus,
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,
wünsche dir viel Spaß bei deinen schönen Hobby,
LG Ernestine
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,
wünsche dir viel Spaß bei deinen schönen Hobby,
LG Ernestine
- 7. Juni 2026, 09:06
- Forum: Glückwünsche
- Thema: FliFiSepp feiert Geburtstag
- Antworten: 7
- Zugriffe: 353
Re: FliFiSepp feiert Geburtstag
Servus Sepp,
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
viel Spaß beim und im Wasser, viele Fische,
LG Ernestine
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
viel Spaß beim und im Wasser, viele Fische,
LG Ernestine
- 10. Mai 2026, 20:23
- Forum: Glückwünsche
- Thema: Pauc feiert Geburtstag
- Antworten: 8
- Zugriffe: 705
Re: Pauc feiert Geburtstag
Servus Andreas,
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
viel Spaß beim Wasser,
LG Ernestine
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
viel Spaß beim Wasser,
LG Ernestine
- 3. April 2026, 19:34
- Forum: Deine Vorstellung!
- Thema: Fischer aus Leidenschaft
- Antworten: 6
- Zugriffe: 740
Re: Fischer aus Leidenschaft
Servus Jürgen,
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,
LG Ernestine
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,
LG Ernestine
- 30. März 2026, 19:12
- Forum: Glückwünsche
- Thema: dryflyonly feiert Geburtstag
- Antworten: 5
- Zugriffe: 609
Re: dryflyonly feiert Geburtstag
Servus Sigi,
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
viel spaß bei deinen Hobbys,
LG Ernestine
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
viel spaß bei deinen Hobbys,
LG Ernestine
- 27. März 2026, 20:51
- Forum: Glückwünsche
- Thema: Bindermichl feiert Geburtstag
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1456
Re: Bindermichl feiert Geburtstag
Servus Michi,
wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag,
viel Spaß bei deinen Hobbys....
LG Ernestine
wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag,
viel Spaß bei deinen Hobbys....
LG Ernestine
- 9. März 2026, 18:54
- Forum: Glückwünsche
- Thema: Willi hat Geburtstag!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 673
Re: Willi hat Geburtstag!
Servus Willi,
wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag,
viel Spaß bei deinem Hobby.
LG Ernestine
wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag,
viel Spaß bei deinem Hobby.
LG Ernestine
- 20. Februar 2026, 16:24
- Forum: Niederösterreich
- Thema: Leitha
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1627
Re: Leitha
Servus Fernando,
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,
LG Ernestine
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,
LG Ernestine
- 11. Februar 2026, 19:38
- Forum: Deine Vorstellung!
- Thema: ein Neuer
- Antworten: 8
- Zugriffe: 871
Re: ein Neuer
Servus Christian,
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,
viel Spaß beim schönen Hobby,
LG Ernestine
herzlich willkommen im Fliegenfischerclub,
viel Spaß beim schönen Hobby,
LG Ernestine
- 29. Januar 2026, 12:23
- Forum: Glückwünsche
- Thema: nixn44 hat Geburtstag!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 568
Re: nixn44 hat Geburtstag!
Servus Nicolas,
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
LG Ernestine
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
LG Ernestine
- 16. Januar 2026, 20:21
- Forum: Glückwünsche
- Thema: forelle1 feiert Geburtstag!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 806
Re: forelle1 feiert Geburtstag!
Servus Hans,
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
Gesundheit und Freude,
viele schöne Stunden beim und im Wasser und beim Fliegenbinden.
LG Ernestine
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
Gesundheit und Freude,
viele schöne Stunden beim und im Wasser und beim Fliegenbinden.
LG Ernestine
- 1. Januar 2026, 09:49
- Forum: Wichtiges, Dies und Das...
- Thema: Weihnachts - und Neujahrsgruß
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1270
Re: Weihnachts - und Neujahrsgruß
Prosit Neujahr!
LG Ernestine
LG Ernestine
- 23. Dezember 2025, 18:17
- Forum: Wichtiges, Dies und Das...
- Thema: Weihnachts - und Neujahrsgruß
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1270
Re: Weihnachtsgruß
Servus an alle Forianer,
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr,
LG Ernestine
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr,
LG Ernestine
- 26. November 2025, 09:07
- Forum: Glückwünsche
- Thema: Pabru feiert Geburtstag!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 926
Re: Pabru feiert Geburtstag!
Servus Patrick,
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
schönen Tag,
LG Ernestine
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
schönen Tag,
LG Ernestine
- 7. November 2025, 19:06
- Forum: Bindematerialien
- Thema: Natürliches Bindematerial aufbereiten?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1134
Re: Natürliches Bindematerial aufbereiten?
Servus Christian,
keine gute Nachricht, genau das brauchst.....
lange Wartezeit mit der Diagnose,
wünsche dir alles Gute!!!
LG Ernestine
keine gute Nachricht, genau das brauchst.....
lange Wartezeit mit der Diagnose,
wünsche dir alles Gute!!!
LG Ernestine
- 27. Oktober 2025, 19:47
- Forum: Sonstige Fliegen
- Thema: Fliegen nach natürlichem Vorbild
- Antworten: 41
- Zugriffe: 7282
Re: Fliegen nach natürlichem Vorbild
Servus Hans,
wunderschön......ein Prachtstück!
LG Ernestine
wunderschön......ein Prachtstück!
LG Ernestine
- 6. Oktober 2025, 09:42
- Forum: Glückwünsche
- Thema: Seppham14 hat Geburtstag
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2483
Re: Seppham14 hat Geburtstag
Servus Sepp,
alles erdenklich gute zum Geburtstag,
viel Spaß beim und im Wasser,
LG Ernestine
alles erdenklich gute zum Geburtstag,
viel Spaß beim und im Wasser,
LG Ernestine
- 28. September 2025, 10:59
- Forum: Sonstige Fliegen
- Thema: Fliegen nach natürlichem Vorbild
- Antworten: 41
- Zugriffe: 7282
Re: Fliegen nach natürlichem Vorbild
Servus Hans,
wunderschön, Respekt,
LG Ernestine
wunderschön, Respekt,
LG Ernestine
- 6. September 2025, 09:13
- Forum: Salmonidenfänge
- Thema: Mit der Kebari an Bach und See
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1565
Re: Mit der Kebari an Bach und See
Servus Willi,
Petri Heil,
Wunderschöne Fischerei, Wetter, Fische, Wasser,alles passt,
danke für die schönen Bilder und deinen Bericht,
LG Ernestine
Petri Heil,
Wunderschöne Fischerei, Wetter, Fische, Wasser,alles passt,
danke für die schönen Bilder und deinen Bericht,
LG Ernestine



