Erste Clubfliege des Jahres ist die Royal Coachman, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Hecht
Bild Bild

ÖFG Fliegenfischertag

Antworten
wuzler
Herr der Fliegen
Name: Karl Flick
Has thanked: 4951 times

ÖFG Fliegenfischertag

Beitrag von wuzler »

​Hallo Leute, morgen findet im Pielachtal, besser gesagt in Grünau-Hofstetten, der ÖFG Fliegenfischertag statt. Dieses kleine aber feine Event solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Neben großartigen Werfern, ua Tom Braun aus Schottland, wird im oberen Stockwerk des Gemeindegebäudes Fliegen gebunden. Neben den bekannten Bindern wie F.X.Ortner, Heinz Zöldi, Walter Reisinger und Franz Schwabegger habe auch ich die Ehre Fliegen zu binden.

Außerdem gibt es bei den Weit- u. Zielwurfbewerben sowie bei der Tombola super Preise zu gewinnen.

Würde ich freuen wenn der eine oder andere die Zeit finden und vorbeikommen würde.

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl
Pauc
Name: Andreas
Has thanked: 269 times

Re: ÖFG Fliegenfischertag

Beitrag von Pauc »

Hallo Karl,

Leider werd ich dich heuer nicht besuchen kommen!
Ist zwar eine nette Veranstaltung aber der Weg ist doch weit und das Wetter dürft auch wieder nicht soooo rosig werden…

Liebe Grüsse,
Andreas
Per aspera ad astra!
(Seneca)
zulu6
Administrator
Name: Jürgen
Has thanked: 5484 times
Re: ÖFG Fliegenfischertag

Beitrag von zulu6 »

Danke für die Info.
Für mich leider zu weit weg. 🤷🏻

Beste Grüße und gut Zwirn
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
Antworten