Erste Clubfliege des Jahres ist die Royal Coachman, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Hecht
Bild Bild

FOE 2026

Für alles was uns im laufe des Jahres interessiert...
Antworten
Seppham14
Ranger
Ranger
Name: Josef
Has thanked: 1014 times

FOE 2026

Beitrag von Seppham14 »

Mit 1wöchiger Verspätung ein wenig Bericht über die FOE.
Anreise wie immer einen Tag vor der Veranstaltung, also am Donnerstag, Abstecher nach Linz zu Peter Postlbauer, meine Geburtstagsgeschenke(Bericht darüber kommt noch) abholen gleich Quartier bezogen und Karten besorgt.
Freitag: Gewässer angesehen-Großer Billbach mit einigen am Anfang ihrer Alterspyramide stehenden Salmoniden
Samstag: 3faches Zupfen-dann leider nur mehr Wurfübungen
Sonntag: Vormittags eine so um die 25 cm Regenbogen mit einer selbergebundenen Äschenfliege-Danke Karl
Nachmittag: 7 weitere Salmoniden, auch so in der Größe, wieder mit der gleichen Fliege, aber mit Tenkara-Rute.
Montag wieder Heimreise.
Wieder einige Bekannte getroffen, einiges gelernt, freue mich schon auf das nächste Event dort-Krampusfischen + Huchen?
Momentan bin ich mit den Vorbereitungen für den Wörkshop in Neuberg/Mürz beschäftigt.
LG,
Sepp
zulu6
Administrator
Name: Jürgen
Has thanked: 5645 times
Re: FOE 2026

Beitrag von zulu6 »

Hallo Sepp,
danke für den Bericht zur diesjährigen FOE.
Wenn ich mich recht erinnere, bist in dem Fall heuer wieder mehr zum Fischen gekommen als im Vorjahr und hey,
ein edles handgefertigtes Teil übernommen.
Da bin ich schon gespannt drauf!

Petri heil und beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
Antworten