Hallo Clubtreffen-Interessierte,
wuzler hat geschrieben: ↑21. Juni 2024, 10:02
Wir haben das Viertelfinale gewonnen und so muss ich am Samstag den 29.06. Halbfinale und Finale schießen. Auch am Sonntag den 30.06. muss ich Stock-Landesmeisterschaft Ü50 schießen und kann daher leider nicht zu Euch stoßen.
Ich kann gut nachvollziehen, wenn an einem Wochenende zwei Events sind wo man unbedingt dabei sein möchte, und tagelang grübelt wie es sich nicht doch vielleicht ausgehen könnte (oder es sich von selbst klärt). Toi, toi, toi für die Landes-Meisterschaft!
FlifiSepp hat geschrieben: ↑21. Juni 2024, 12:20
Die Fischerei wird sich dann aber voraussichtlich eher in den fühen Morgen- und späten Abendstunden erfolgreich sein.
Morgen wird angeblich der (vorerst) heißeste Tag im Jahr. Wäre auch geneigt (sehr) früh zu starten und ab Mittag bis am Abend Siesta zu machen. Da wäre es vielleicht gut heute Abend schon einen Beschluss für morgen zu fassen (werde einen Drucker für ggfs. hejfish Lizenzen mitbringen).
zulu6 hat geschrieben: ↑27. Juni 2024, 14:37
Leute ich bin aus dem Rennen!
Autsch - sehr bitter wenn man sich so lange freut und dann ausfällt

Rasche gute Besserung, dass du heuer dann bald mal zu einem guten Fischgang kommst! Und melde dich, wenn du dein OÖ Vorhaben noch nicht aufgegeben hast. Werden an dich denken und über dich sprechen
Ich werde am Abend zum Wirt am Bach schauen (allerdings nicht dort nächtigen).
Wie sieht es mit den kurzfristigen potentiellen Teilnehmern aus - nixn44, Pabru, Atzi, Willi (die Aurach ist vielleicht auch ein Gewässer-Kandidat

) oder gar ein Überraschungsteilnehmer?