Termin
- 29. und 30.06.2024
(- "Schlechtwetter"termin 06. und 07.07.2024)
Unterkunft
- Wirt am Bach, Am Bach 13, 4664 Laakirchen
- Selbst zu buchen
Legitimationen
- OÖ Jahresfischerkarte oder Gastfischerkarte
- Lizenz für das jeweilige Gewässer
- Grundsätzlich selbst (vor Ort) zu besorgen
- Optional Hejfish Account (inkl. hinterlegter Jahresfischerkarte) womöglich hilfreich (ausdrucken?)
Potentielle Gewässer - gut zu wissen
- Gmundner Traun: Kescher mit Gumminetz erforderlich
Programmvorschlag
- (Fr) Sa So fischen
- Fr Nm/Sa Vm Fliegenfischershop Loidl/Höller optional
- Sa fischen Alm/Teichl/..., früher aufhören und Abendessen/Plausch Wirt am Bach
- So Fischen Gmundner Traun und gemeinsames Mittagessen (Steckerlfisch Hager Traunfall/GH in Laakirchen?), individuelle Abreise
Teilnehmer
- flymph
- FlifiSepp
- hard
- Pauc
- Seppham14
- zulu6
Potentielle weitere (Tages-)Teilnehmer
- 6155helmut
- Atzi
- Pabru
- nixn44
- Willi
- wuzler
Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

Clubtreffen 2024 OÖ - Facts
- wuzler
- Herr der Fliegen
- Name: Karl Flick
- Has thanked: 4632 times
Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Nicht nur das Wetter ist besch..., alles andere heuer auch. War schon über 1 Monat nicht mehr beim Fischen
Am 19.06. hab ich mit meiner Stock-Moarschaft das Viertelfinale in der Oberliga zu schießen. Sollten wir dieses gewinnen, ist am Sa den 29.06. das Halbfinale u. Finale. Da ich der Mannschaftsführer bin und ein Spieler durch OP ausfällt, muss ich dabei sein. Es geht um den Aufstieg in die Landesliga.
Sollten wir das VF nicht gewinnen werde ich, so das Wetter mitspielt gerne dabei sein und mit Pauc in die Ager Lambach gehen.
Am 20.06. werd ich dann Bescheid geben wie es ausschaut.
Gruß, Karl
Am 19.06. hab ich mit meiner Stock-Moarschaft das Viertelfinale in der Oberliga zu schießen. Sollten wir dieses gewinnen, ist am Sa den 29.06. das Halbfinale u. Finale. Da ich der Mannschaftsführer bin und ein Spieler durch OP ausfällt, muss ich dabei sein. Es geht um den Aufstieg in die Landesliga.
Sollten wir das VF nicht gewinnen werde ich, so das Wetter mitspielt gerne dabei sein und mit Pauc in die Ager Lambach gehen.
Am 20.06. werd ich dann Bescheid geben wie es ausschaut.
Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl
wünscht Dir
Karl
- zulu6
- Administrator
- Name: Jürgen
- Has thanked: 5112 times
Wunschgemäß hab ich mir erlaubt, den Beitrag von Karl hierher zu verschieben.
@Karl, geht mir auch so - werd voraussichtlich beim Treffen erst wieder zum Fliegenfischen kommen.
Ist halt so.
Jetzt wünsch ich dir natürlich alles Gute für die Meisterschaft, würd mich aber trotzdem freuen, wenn bei uns sein kannst.
@Michael: danke für das Factsheet
Eingrenzung der Reviere usw. wird dann ein paar Tage davor im Wetter- und Abflussprognosefenster relevant.
Schöne Grüße
Jürgen
@Karl, geht mir auch so - werd voraussichtlich beim Treffen erst wieder zum Fliegenfischen kommen.
Ist halt so.
Jetzt wünsch ich dir natürlich alles Gute für die Meisterschaft, würd mich aber trotzdem freuen, wenn bei uns sein kannst.
@Michael: danke für das Factsheet

Eingrenzung der Reviere usw. wird dann ein paar Tage davor im Wetter- und Abflussprognosefenster relevant.
Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)
Fischen und fischen lassen
(zulu6)