Erste Clubfliege des Jahres ist die Missing Link, hier in verschiedenen Interpretationen / Der Clubfisch des Jahres 2025 ist der Bachsaibling

EWF
- Oldy43
- R.I.P.
- Name:
- Has thanked: 1046 times
Hat den keiner Fotos gemacht, um sie mit ein Paar Zeilen über Euren Eindrücken ins Forum zu stellen???
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf

wünscht Dir
Rudolf

- Bernd W.
- Name:
- Has thanked: 4 times
Servus Rudi, Kollegen,
Ich hab zwar auf der EWF eine Menge Bekannter getroffen, aus dem Forum jedoch leider keinen.
Wegen der Prüfungen und der "Arbeit" am FFi Stand war ich jedoch kaum unterwegs.
Vielleicht passt es ja im kommenden Jahr?
Die Messe war wieder sehr stark besucht, und hat sich in den letzten Jahren zur stärksten Messe in Europa gemausert.
Wie die Veranstalter das hinbekommen, dass es jedesmal Kaiserwetter gibt, ist mir auch ein Rätsel.
Liebe Grüße,
Bernd
Ich hab zwar auf der EWF eine Menge Bekannter getroffen, aus dem Forum jedoch leider keinen.
Wegen der Prüfungen und der "Arbeit" am FFi Stand war ich jedoch kaum unterwegs.
Vielleicht passt es ja im kommenden Jahr?
Die Messe war wieder sehr stark besucht, und hat sich in den letzten Jahren zur stärksten Messe in Europa gemausert.
Wie die Veranstalter das hinbekommen, dass es jedesmal Kaiserwetter gibt, ist mir auch ein Rätsel.
Liebe Grüße,
Bernd